EN | DE

Partners im OpenMage LTS ProjeKt

Triff unsere Partner

OpenMage wird von vielen leidenschaftlichen Menschen gebaut und gepflegt. Aber OpenMage würde ohne unsere strategischen Partner nicht existieren.

Ökosystem
Agenturen, Freiberufler, Modulverkäufer und Themenersteller spielen in diesem blühenden Ökosystem eine wichtige Rolle. Sie bauen und veröffentlichen Shops, führen die notwendige Wartung durch und arbeiten ständig daran, die Bausteine zu verbessern und neu zu erfinden, die zu einem überlegenen eCommerce-Erlebnis geführt haben.
Mach mit

Willst Du in die Liste aufgenommen werden?

Wir brauchen Dich! Die Idee einer robusten, quelloffenen eCommerce-Plattform war noch nie so lebendig wie heute! Trage direkt zu dieser Seite bei.

OpenMage.github.io

Store fronts

Storefronts und progressive Web Apps

Mit dem Aufkommen von Progressive Web Apps (PWAs) wurden auch mehrere Storefront-Projekte ins Leben gerufen. Der Unterschied zwischen einem Storefront und dem, was OpenMage ausmacht, ist die Tatsache, dass ein Storefront nur den Frontend-Teil abdecken soll und kein Backend oder Admin Interface hat. Daher verbinden sich die Storefronts in der Regel mit einem der vorhandenen eCommerce-Systeme und nutzen diese über APIs als sogenanntes Headless-System.

Da eine der Stärken von OpenMage die Admin-Schnittstelle ist und der Aufbau einer PWA ein immenser Arbeitsaufwand ist, ist es nur natürlich, dass wir uns mit den Storefront-Projekten da draußen zusammenschließen. Auf diese Weise können wir uns mehr auf den Backend- und API-Teil konzentrieren und Euch mehr Flexibilität bei der Wahl der Frontend-Technologien bieten.

Partnerschaften mit Anbietern von Storefronts

Im Rahmen der Partnerschaft werden wir bei unseren Änderungen die Bedürfnisse der aufgelisteten Storefronts im Auge behalten und sicherstellen, dass die Funktionalität für diese Storefronts nicht beeinträchtigt wird.

Zusätzlich werden wir genau zuhören und die Teile, die sie verwenden, optimieren und auch langsam spezifische Funktionen einführen, um den Aufwand für sie zu verringern, so genannte "Brückenmodule" für die Kommunikation zu unterhalten.

Front-Commerce® ist eine fortschrittliche StoreFront-Lösung, die in Frankreich mit voller Unterstützung von OpenMage entwickelt wurde.

Es ist sofort einsatzbereit und ermöglicht es, einen bestehenden oder neuen Shop in eine PWA zu verwandeln und die Vorteile der SPA Architektur zu nutzen. Dies wird konkret eine erstaunliche Geschwindigkeit zur Steigerung der Verkäufe bringen, während die SEO auf hohen Standards bleibt (dank SSR).

Front-Commerce wurde von Entwicklern entworfen, was ihnen völlige Freiheit bei der Benutzeroberfläche und die Entkopplung des Front-Ends vom Magento-Templating-System bringt. Der Stack bringt React, Node und GraphQL mit den neuesten Tools und Standards für Code-Qualität und Best Practices für die Wartung, wie Unit-Tests und Design System, mit. Mit einer Mikro-Dienste-Architektur ist das Zusammenführen von Inhalten und Daten aus verschiedenen Quellen in Echtzeit einfacher als Synchronisierungen der alten Schule über flache Dateien.

Dank der kommerziellen Lizenz erhalten Sie korrigierende Unterstützung in Echtzeit und das Versprechen eines aktuellen Javascript-Stacks, der den Entwicklern diese komplexe Aufgabe abnimmt.

Front-Commerce ist seit Anfang 2018 in Produktion, ist auch mit Magento 2 kompatibel und zielt je nach Kundenwunsch auf die Öffnung zu anderen Plattformen ab.

Module Verkäufer

RedChamps

Wir entwickeln einzigartige & must have Magento 1 und Magento 2 Erweiterungen.

Meetanshi

Mit mehr als 140 hochqualitativen Magento-Erweiterungen, mehr als 5000 Kunden und mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Nische erweitert Meetanshi seit 2017 immer wieder den Magento-Horizont und übertrifft Ecommerce Excellence!

Firebear Studio

Wir helfen Menschen beim Importieren und Exportieren von Daten, bringen Menschen bei, wie sie es tun können, verfolgen die E-Commerce-Agenda und überprüfen die von der Magento-Community entwickelten Erweiterungen.

ModuleBazaar

Module Bazaar (MB) ist ein Online-Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Erweiterungen, Themes und mehr für Magento und andere eCommerce-Plattformen.

OneStepCheckout

OneStepCheckout hat eine unübertroffene Expertise entwickelt, der seit 2010 über 20.000 Magento 1-Händler vertrauen. Sie werden die Magento 1-Plattform so lange unterstützen, wie ihre Kunden sie benötigen.

ParadoxLabs

Bei ParadoxLabs dreht sich alles darum, Euch die eCommerce-Erfahrung zu vermitteln, die Du und Deine Kunden benötigen, und unsere zertifizierten Entwickler und Qualitätserweiterungen liefern die Ergebnisse, die sie benötigen.

Blackfire.io

Blackfire.io ist ein PHP-Code-Profiler, der Magento 1 und 2 unterstützt. Blackfire bietet eine erweiterte Erfassung und Visualisierung von Metriken und ermöglicht es Magento-Entwicklern zu verstehen, wie ihr Code ausgeführt wird, wie er Serverressourcen verbraucht und wie Leistung, Qualität und Sicherheit optimiert werden können.

Zahlungsabwickler

Name: Heartland Payment Systems
PCI-DSS compatibility:
  • SAQ A
  • SAQ A-EP
Name: PAYONE GmbH
Website: www.payone.com
PCI-DSS compatibility:
  • Level 1
Extension: PAYONE-magento-1

Die PAYONE GmbH ist einer der führenden Payment Service Provider in Deutschland. Mit FinanceGate vertreibt das nach PCI DSS zertifizierte Unternehmen eine der derzeit innovativsten ePayment-Plattformen zur voll automatisierten Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs mit umfassendem Risiko-, Debitoren- und Forderungs-Management, über die Millionen Transaktionen abgewickelt werden. Mit dem Payment Modul für Magento bietet PAYONE alle in Deutschland relevanten Zahlarten als einfach zu installierende Erweiterung für den E-Commerce an.

Hosting Provider

EN | DE

Partners in OpenMage LTS project

Meet our partners

OpenMage is built and maintained by many passionate individuals.
But OpenMage would not exist without our strategic partners.

Ecosystem
Agencies, Freelancers, Module Vendors and Theme Creators play a vital role in this thriving ecosystem. They build and release shops, perform essential maintenance, and work constantly to improve and reinvent the building blocks that produced a superior ecommerce experience.
Join Us

Want to get listed?

We need you! The idea of a robust, open-source eCommerce platform has never been more alive! Contribute to this page directly.

OpenMage.github.io

Store fronts

Storefronts and Progressive Web Apps

With the rise of Progressive Web Apps (PWAs), also several Storefront Projects were created. The difference between a Storefront and what OpenMage is the fact, that a Storefront is only meant to cover the frontend part and does not have a Backend or Admin Interface. Therefore the Storefronts usually connect with one of the existing eCommerce systems, using them via APIs as a so called Headless System.

As one of the strengths of OpenMage is its Admin Interface, and building a PWA is an immense act of work, it is only naturally for us to partner up with the Storefront Projects out there. This way we can focus more on the Backend and API part, and offer you more flexibility in the choice of frontend technologies.

Partnerships with Providers of Storefronts

As Part of the partnership we will keep the needs of the listed Storefronts in mind with our changes and make sure to not break functionality for them.

Additionally we will listen closely and optimize the parts they use, and also slowly introduce specific functionality, to reduce the burden for them to maintain so called "bridge modules" for communication.

Front-Commerce® is an advanced StoreFront solution developed in France with a full support of OpenMage.

Ready to use, it allows existing or new store to become a PWA and take benefits from SPA architecture. This will concretely brings astonishing speed to boost sales, while keeping SEO on high standards (thanks to SSR).

Front-Commerce has been designed by developers, bringing them total freedom on UI and decoupling the front-end from Magento templating system. The stack brings React, Node and GraphQL, with the latest tools and standards for code quality and maintenance best practices such as unit tests and Design System. With a micro-services architecture, merging content and data from diverse sources in real time is simpler than old-school synchronizations through flat files.

Thanks to the commercial licence you get real time corrective support and the promise of an up-to-date Javascript stack, relieving developers of this complex task.

Front-Commerce has been in production since early 2018 and is also compatible with Magento 2. They are targeting openings to other platforms according to customer requests.

Module Vendors

Mirasvit

We are one of the top worldwide Magento Extension Providers. Owing to helpful customers’ feedback, we utterly understand the pains and needs of merchants. All these allow us to produce probably the best ‘value for money’ solutions on the market.

XTENTO

Flexible. Stable. Trusted by thousands of merchants. XTENTO provides Magento 1 and Magento 2 extensions mainly in the import/export space and is known for its great customer support.

RedChamps

We develop unique & must have Magento 1 and Magento 2 extensions.

Meetanshi

With 140+ top quality Magento extensions, 5000+ customers and 9+ years of experience in the niche, Meetanshi keeps expanding Magento horizons and exceeding Ecommerce Excellence since 2017!

Firebear Studio

We help people import and export data, teach people how they can do it, follow ecommerce agenda, and review the extensions developed by the Magento community.

ModuleBazaar

Module Bazaar (MB) is an online marketplace for buying & selling extensions, themes and more for Magento and other eCommerce platforms.

OneStepCheckout

OneStepCheckout developed an unmatched expertise with over 20,000 Magento 1 merchants trusting them since 2010. They will be supporting the Magento 1 platform for as long as their customers need it.

ParadoxLabs

ParadoxLabs is all about building you the eCommerce experience you need and your customers want and their certified developers and quality extensions deliver the results you need.

Blackfire.io

Blackfire.io is a PHP code profiler which supports Magento 1 and 2. Offering advanced metrics capturing and visualizations, Blackfire enables Magento developers to understand how their code is executed, how it consumes server resources, and how to optimize its performance, quality and security.

Payment Processors

Name: Heartland Payment Systems
PCI-DSS compatibility:
  • SAQ A
  • SAQ A-EP
Name: PAYONE GmbH
Website: www.payone.com
PCI-DSS compatibility:
  • Level 1
Extension: PAYONE-magento-1

PAYONE GmbH is one of the leading payment service providers in Germany. With FinanceGate, the PCI DSS certified company sells one of the currently most innovative ePayment platforms for the fully automated processing of all payment transactions with comprehensive risk, debtor and accounts receivables management, through which millions of transactions are processed. With the payment module for Magento, PAYONE offers all payment methods relevant in Germany as an easy-to-install extension for e-commerce.

Hosting Provider